Scroll Top

Auf das darfst du Dich freuen!

Neben Trainingsprogramme für besondere und verhaltensoriginelle Hunde findest Du bei mir Einzeltraining und Kurse zu unterschiedlichen Themen sowie zur artgerechten Auslastung Deines Hundes. Events wie Vorträge und Workshops mit externen Referenten und selbstverständlich mit mir runden mein Angebot ab. Bereits bevor Du Dich für einen Hund, mit dem Du Dein Leben teilen möchtest, entscheidest, kannst Du bei mir eine Beratung in Anspruch nehmen.  

Verhaltensoriginelle Hunde

Du hast einen tollen Hund, den Du über alles liebst? Doch er stellt Dich vor besondere Herausforderungen? Du hast schon viel ausprobiert? Jetzt bist Du mit Deinem Latein am Ende? Die gute Nachricht: Du musst Dich nicht damit zufrieden geben!

Trainingsangebote

Du wünschst Dir ein individuell auf Dich und Deinen Hund zugeschnittenes Einzeltraining? Oder möchtest Du, dass Dein Hund auch Erfahrungen im Beisein anderer Hunde macht und lernt ihnen entspannt zu begegnen?

Mantrailing

Du suchst eine artgerechte Beschäftigung für Deinen Hund?
Die Euch beiden Spaß macht und Eure Bindung vertieft?
Die ängstlichen Hunden Selbstbewusstsein bringt und auch ältere und kleine Hunde auslastet?

Events

Du möchtest Dich im Umgang mit Deinem Hund weiterbilden?
Mehr über seine Körpersprache erfahren?
Vorträge und Workshops zu wissenswerten Themen rund um den Hund machen das möglich.

Save the date

Du bist hier richtig, wenn ...

  • Du bereit bist, Veränderungen anzunehmen und neue Wege zu gehen
  • Du Zeit für regelmässiges Training investieren kannst, um das Gelernte zu festigen und im Alltag umzusetzen
  • Du mit Deinem Hund mit Belohnungen trainieren möchtest, um effektiv gewünschtes Verhalten zu verstärken und dadurch schnell zum Trainingsziel zu kommen

Der Lohn für Deine Mühe ist eine Hund Mensch Beziehung voller Vertrauen und Sicherheit!

  • Du mit Deinem Hund einen freundlichen und fairen Umgang pflegst, im Training sowie im Alltag.
  • Du lernen möchtest, das Verhalten Deines Hundes besser zu verstehen, um Entscheidungen zum Wohle Deines Hundes zu treffen.
  • Du Spaß daran hast, zu entdecken, wie dein Hund lernt

Du bist neugierig
auf mich und
mein Training?