Scroll Top
Die Anschaffung eines Hundes kann Dein Leben verändern. nicht immer ins Positive! Daher fälle eine so wichtige Entscheidung niemals unter Zeitdruck !
bei dir zu Hause oder nach Absprache
Termin nach Vereinbarung
nach Bedarf
für mehr Klarheit darüber, welcher Hund bei Dir einziehen soll
du und alle, die interessiert sind
50€/ 60 min

Ein Hund soll ins Haus

Du hast dich entschieden, einem Tierschutzhund eine zweite Chance zu geben?  Du zweifelst, ob du dieser Herausforderung und Verantwortung gewachsen bist? Du bist unschlüssig, ob du einen Welpen oder einen erwachsenen Hund aufnimmst?

Du wünschst dir einen Hund vom Züchter? Hast auch schon eine Auswahl an Hunderassen getroffen, die Dein Herz ansprechen, bist aber nicht sicher welche Rasse am besten zu deinem Lebensstil passt?

Ich helfe Dir, Dich im Dschungel der vielen Züchter und Tierschutzvereine zurecht zu finden und einen seriösen Anbieter auszuwählen. Ich begleite Dich zum Züchter, zum Tierheim oder zur Pflegestelle, um Dich bei der richtigen Entscheidung zu beraten und den geeigneten vierbeinigen Gefährten auszusuchen.

Ich unterstütze Dich bei der optimalen Vorbereitung auf den Einzug Deines zukünftigen Familienmitglieds und stehe Dir zur Seite, so dass Du den gemeinsamen Alltag sicher meisterst und viel Freude am Zusammenleben mit Deinem Hund hast.

Auch für die erfolgreiche Zusammenführung eines neuen Hundes in deinen Haushalt wo sich bereits ein oder mehrere Hunde befinden, bist du bei mir an der richtigen Adresse.