Unsere Events

FEINARTIG unterwegs!
Lern- & Erlebnisspaziergänge

Du möchtest in alltagsgetreuen und kontrollierten Umfeld Begegnungen mit Hunden, Menschen und anderen Umweltreizen an der Leine trainieren? Deine gelernten Signale unter Ablenkung anwenden? Deinen Hund beim Anblick andere Hund ansprechbar bekommen und ganz nebenbei noch nützliche Übungen und Beschäftigungsideen für unterwegs lernen? Oder einfach nur eine schöne Zeit mit Deinem Hund unter Hundefreunden verbringen?

Dann nimm an unseren Lern- und Erlebnisspaziergängen teil.

Grundsätzlich sind diese für alle Hunde geeignet. Auch insbesondere für junge Hunde, sie erleben ihre Umwelt und Artgenossen in einem entspannten und ruhigen Umfeld. Schüchterne und unsichere Hunde bekommen die Individualdistanz, die sie benötigen, um ohne Konflikte und Stress Kontakt mit Artgenossen, Menschen, etc. aufzunehmen. Unverträgliche und leinenaggressive Hunde (die bereits bei mir einen Workshop, Intensivkurs oder Einzeltraining zum Thema „Hundebegegnungen absolviert haben) können das Gelernte im Wohlfühlbereich weiter üben und festigen. „Ich will überall hin“ Hunde lernen die Anwesenheit anderer zu akzeptieren und entspannter durchs Leben zu gehen.

Bist Du dabei?

Wenn du noch Fragen hast,
ruf‘ mich gerne unter 0174 937 8580 an.

Du hast Dich schon entscheiden?
Dann freue ich mich über Deine Anmeldung unter:

Termin:
immer samstags ab 5. März 2022 um 15:30 Uhr
Termine können individuell gebucht werden

Ort:
wird noch bekannt gegeben (Eislingen oder Umgebung).

Deine Investition:
20€/Spaziergang

Voraussetzung:

  • Dein Hund ist gesund, geimpft und haftpflichtversichert
  • Dein Hund trägt ein gutsitzendes Brustgeschirr