Scroll Top

In FEINARTIG steckt „Hundetraining auf feine Art“.

Ein fairer und respektvoller Umgang mit Dir und Deinem vierbeinigen Freund steht dabei für mich an erster Stelle. Mein Training basiert selbstverständlich auf modernen und wissenschaftlich fundierte Methoden, ohne Gewalt und Zwang.

Mein täglicher Ansporn ist es, möglichst vielen Menschen mit ihren Hunden zu einem Leben zu verhelfen, das für beide lebenswert ist und beiden Freude bereitet. Machen wir uns bewusst, dass wir nur einen Teil unseres Lebens mit unserem vierbeinigen Freund verbringen, aber er, wenn es gut läuft, sein ganzes Leben mit uns. Daher sind wir es ihm schuldig, dafür zu sorgen, dass es ihm bei uns und uns mit ihm gut geht.

Wenn Du gerne in entspannter Atmosphäre mit Deinem Vierbeiner erfahren möchtest, wie viel Spaß und Erfolg Hundetraining bringt, dann bist Du bei mir genau richtig!

Fühle Dich bei mir herzlich willkommen mit Deinem Rassehund, Mischling und „Tierschutzhund“ jeglicher Größe und Couleur!