Sandra Hiller-Touati.

Hundetrainerin mit Herz und Seele.

Schon seit frühester Kindheit sind Hunde meine Leidenschaft.
Ich führte meinen Dackel „Winnie“ im Tunierhundesport. Den Irish Setter „Alk“ im Breitensport. Bordercollie-Mix „Sita“ im Agility. Langhaar-Schäferhund „Cim“ im Schutzhundesport. Und meine tunesische Straßenhunde „Maxi“ und „Blix“ zu integrierten Haushunden.

Und von all diesen Hundepersönlichkeiten, Sportarten und aus dem Alltag mit Hunden bringe ich reichlich Erfahrung mit. Diese und meine umfassende und wissenschaftlich fundierte Ausbildung zur Hundetrainerin sowie zahlreiche weiterführende Seminare geben mir das Rüstzeug und Fundament eine kompetente Trainerin für Dich und Deinen Hund zu sein.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund.
Auf neue Herausforderungen. Interessante Erfahrungen.